faithlessface











{1. September 2009}   hochzeitsreise:griechenland

lakka09 (357)früher wollt ich immer meine hochzeitsreise nach griechenland machen. und tatsächlich, diesen sommer bin ich hingekommen. auf dem foto bin ich mit corinna auf dem kanal von korinth. (es war nicht unsere hochzeitsreise:-) für  60€ kann man von der brücke springen. allerdings bin hab ich vorm bungee-jumping mittlerweile viel zu viel schiss. in korinth warn wir noch shoppen. ich hab mir einen tacker, a lá „wursttheke“ gekauft. son teil wollt ich schon immer ma haben:-) und negellack mit sternchen. meine cousinen dürfen sich also schon auf den schmink und wellness abend freuen, den wir machen, wenn sie mich im oktober besuchen. in korinth laufen, ähnlich wie in patras, viele bedürftige rum. mein herz war jedesmal voll berührt. (mein traum vom kinderheim kam mir da wieder in den Kopf…) nun ja, jetzt bin ich jedenfalls erst mal wieder im regenloch marburg und studier weiter die schriften die paulus an die korinther schrieb…

Marie says:

Juhuu bin der erste Kommentar auf deinem neuen Blog 🙂

Schön zu hören, das du auch einen schönen Urlaub hattest. Das mit dem Bungeespringen kann ich verstehen… man wird halt älter und denkt zu viel über die Dinge nach, die passieren könnten. Ich traue mich auch nicht einen Salto auf dem Trampolin zu probieren 😉

Das mit dem Klassentreffen ist schade, aber ich werde dir berichten.
Freue mich auf November. Könntest du auch am 8.??

Schöne Grüße aus dem leider auch schon zu herbstlichen GE
Marie



Kommentar verfassen

et cetera
