faithlessface











{30. September 2009}   vomTraum:zurRealität

motorrad_verkauf (10)was einst in meinen Jugendtagen ich mir nur erträumte. MOTORRAD fahren: wurde vor drei Jahren Wirklichkeit. Doch aus dem Traum wurde bald ein Alptraum. Irgendwie war es ja vorprogrammiert. Schließlich träumte ich davon, wie ein Junge zu fahren, stellte dann aber fest, das ich gar kein Junge bin! Klar, auch als Frau kann man fahren. Aber reparieren/umsorgen, in Ordnung halten und Pflegen sollte ich wohl doch lieber Kinder:-)

heute hab ich es nun verkauft. für die nächste Zeit nun erst mal aus der Traum. Doch aus meinen träumen macht Gott Realitäten die nur in seiner Welt möglich sind. Der Typ der es gekauft hat…hat eine Geschichte aus der Gott einfach nur ein Wunder hervorbringen kann. wen das näher interessiert…muss mich besuchen kommen, ich bin ja nun nicht mehr mobil:-( jedenfalls ist das motorrad nun verkauft und es hat sich ausgeträumt. Jetzt wird nicht mehr geträumt, sondern an Gottes Realitäten festgehalten…

und wer weiß: in ein paar Jahren, wenn ich Geld übrig hab, halte ich vielleicht ja auch wieder einen Motorrad-lenker fest in Händen…

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: