faithlessface











{30. November 2009}   liebe:IST

Was ist liebe hab ich mich gefragt
Und daraufhin hast du zu mir gesagt

Liebe ist zeit haben
Liebe ist streit haben
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist versöhnen eben
Liebe ist viel reden
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist still schweigen
Liebe ist haut reiben
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist dich ansehen
Liebe ist mich ansehen
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist etwas zeigen
Liebe ist mit offenheit kleiden
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist neuen mut fassen
Liebe ist an sich ran lassen
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist viel-geschichtig
Liebe ist immer wichtig
Weil das herz dran hängt und es dir wichtig ist

Liebe ist du bist da
Liebe ist mir ganz nah
Weil das herz dran hängt und es mir wichtig ist

Liebe ist dich ansehen
Liebe ist dann verstehen
Weil das herz dran hängt und es mir wichtig ist

Liebe ist beleuchtung hell
Liebe ist langsam und schnell
Weil das herz dran hängt und es mir wichtig ist

Liebe geht auf dich zu
Liebe, bei ihr kommst du zur ruh
Weil das herz beginnt, wo es die liebe gewinnt

Marie says:

Das Gedicht gefällt mir auch… aber das Bild ist ja suuper toll. Hast du das gemacht?
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Marie



verena says:

hey. ne das bild hab ich nicht gemalt. sondern die worship art´ler von der fcjg in lüdenscheid…da gibts noch mehr auf deren homepage…www.worshipart.fcjg.de…ich find die bilder auch voll cool:) freu mich dich bals mal wieder zu sehen..



Kommentar verfassen

et cetera
