faithlessface











{5. Dezember 2009}   geburtstag:27

mein blick geht zu boden : 27: was hast du geschafft?

     mein blick bleibt am boden :27: was hast du daraus gemacht?

          mein blick gedrückt zu boden : 27: was heißt das schon?

               und mein kopf erhebt sich gegen den hohn! ich hab die wahl :27: eine schöne zahl!

                     mein blick streift nach oben :27: so viel neues gelingt!

                          mein blick bleibt dort oben :27: und mein herz es springt!

                                 mein blick strahlt befreit :27: weil mit dir mein leben jeden tag beginnt!

Kommentar verfassen

et cetera
