faithlessface











{10. Dezember 2009}   highlights:2010

…vor fünf jahren sah silvester grün aus! 

…dieses Jahr hat noch genau 21 tage dann beginnt das großartige jahr 2010 in dem sich mal wieder so einiges in meinem leben verändern wird…

…aber vorher verbring ich als studentin meine zeit mit bachlor arbeit schreiben &  lesen, lesen, lesen und als künstlerin mit viel musik & kreativität

…und natürlich mit guten freunden: ein highlight wird mein geburtstag, da kommt meine freundin eva mit ihrer familie und mit meinem allertollsten patenkind emily. bin schon gespannt: sie kann meinen namen sagen: „na“…

…das nächste hightlight wird dann weihnachten: denn da feier ich jesus geburstag! …ganz viele menschen, also familie & freunde sind dabei…
… dann silvester! der rutsch in das neue jahr 2010 wird gemütlich ruhig, kuschelig intensiv, musikalisch laut, fröhlich bunt…highlight wird annie🙂

Marie says:

Sind das nicht eher die Highlights von 2009??
Ich wünsche dir noch schöne 21 Resttage in 2009.
Liebe Grüße Marie



Kommentar verfassen

et cetera
