faithlessface











{28. Dezember 2009}   blog?leser

Nikolaus & Weihnachten ist vorbei…

…jetzt kommt…

2010

…in diesem Jahr wird es einige Veränderungen geben…
…damit ihr daran teilhaben könnt…
…wird dieser Blog für die nächsten 365 Tage weiter existieren…

…mich würde interessieren, wer meinen Blog liest…
…bitte schreib einen kleinen Kommentar + deinen Namen…
…dann kann ich die Leser-Liste ergänzen:)

Leser-Liste:?
Mama, Nele, Marie, Eva, Tobi,Hannah,Lene, Dietrich, ein Dozent:),……………………………………

Eva says:

Hey, ich les deinen blog… Muss doch wissen, was die Patin meines Kindes so treibt. Freu mich voll auf März, aber vorher auf ein Schokobad mit Tee. Vielen Dank für alles, auch für die Flasche. War ein cooles Überraschungspaket, DANKE!

Eva



verena says:

danke auch für das buch! danke für die vielen erlebnisse und danke fürs lachen, denken und weiter miteinander da sein:) ach am ende des jahres werd ich immer so sentimental *herz*



Marie says:

Also ich bin auf jedenfall eine fleißige Leserin deines Blogs. Muss doch wissen, was so bei dir vorgeht… aber was ist denn eine Leserliste?

Ich finde es auch immer sehr schade, wenn zwar laut Statistik viele regelmäßig mitlesen, aber selten bis nie einen Kommentar schreiben… zum Bloggen gehört ja auch irgendwie das Feedback.

Name: Marie 😉



verena says:

leserliste – eine wortneuschöpfung von mir:()
ich mag es auch wenn viele leute kommentare schreiben, also schreib weiter…werd auch eine kategorie gruselwichteln mit marie anlegen…muss nur noch gucken wie man was verknüpft…ach informatik bei hr. kloss hat mir doch nicht alles beigebracht:-;



Hannah says:

Noch eine Leserin auf deiner Leserliste! 🙂



n. says:

nun schieb nicht alles auf den guten alten lehrer. soetwas tut man nicht….



Kommentar verfassen

et cetera
