faithlessface











{4. Januar 2010}   2010:kommtallesanders

Als ein aufklärerisch gestimmter, psychoanalystisch vorgebildeter Sozialarbeiter eine Diakonisse fragte: Wissen sie eigentlich, dass ihr ganzes aufopferungsvolles Handeln eigentlich nichts anderes als eine Mischung aus verdrängter Sexualität, ausgeblendeter Aggressivität und narzistisch unterlegtem Bemächtigungstrieb ist? Antwortetet diese: Na und?

ach: es gibt auch die schönen Momente, wenn man B.A. schreibt:)
2010 wird ein wunderbares Jahr:
ich werde meine eigene Geschichte weiter leben, denn ich habe nur diese eine! 
ich werde manche Dinge „lockerer“ nehmen:)

&…ich werde keine Diakonisse! 
ich werde weiter Theater spielen, denn sone Haube hätt ich schon gern mal auf. vielleicht bekomm ich ja mal ne Rolle als Diakonisse in der nächsten folge vom „traumschiff“:)

ich wünsch euch allen ein besonderes jahr 2010: ohne angst, ohne schrecken, mit viel glauben, viel vertrauen, viel gehalten werden, viel Miteinander, viel Sicherheit & vielen begegnungen mit Jesus, denn er macht Gott sichtbar!

Marie says:

Coole Collage 🙂
Ich habe im letzten Jahr auch 214 Fotos von mir gemacht… eigentlich sollten en 356 werden 😉

Schöne Grüße und noch mal ein tolles Jahr 2010 wünscht dir Marie

PS: Und wie weit bist du noch bei Günter Jauch gekommen?



verena says:

hast du davon auch ne collage gemacht?
bei günther bin ich schnell rausgeflogen…ach ich bin so unwissend:)



n. says:

sie wurden mit einem blog-stock beworfen. wenn sie nicht wissen, was das ist, machen sie sich bitte schlau. hier der link 🙂
http://partnerwgblog.wordpress.com/2010/01/04/blockstock/



verena says:

na wie findest du meine tollen spitznamen, besonders der letzte … ? ich musste voll lachen, prüfungszeit macht mich fertig. lachflash!!!!



n. says:

wo denn? du musst das doch bloggen. und haha, ich glaube, mama kommentiert manchmal unter meinem kürzel, weil ich mich zuhause nicht ausgeloggt hab. oooder irgendjemand macht das mit absicht…



Kommentar verfassen

et cetera
