faithlessface











{28. Januar 2010}   winter:grippe

bäh. ich bin krank und ernähre mich von zwiebelsaft in zucker eingelegt!

draußen schneit es und es ist kalt. aber zum schneemann bauen will ich mir erst mal keine zeit nehmen…

dieser schneemann rechts heißt „sen-ark“. ich hab ihn mit sara gebaut. leider ist er ziemlich schnell gestorben.

er litt wohl auch unter der winter-grippe. ich hoffe ich überleb noch ein bisschen.

ich sitze an den letzten zügen der B.A.

mein urlaubs-ticket in den osten ist gebucht.

ich freu mich auf abstand vom WH!!!

ich freu mich auf doro, stefan & sunni!

Lichtblick am ende der prüfungs, lern & schreibzeit!

np says:

gute Besserung!



d. says:

so sieht einer von frauen gebauter schneemann aus 😉



Kommentar verfassen

et cetera
