faithlessface











{5. Februar 2010}   meine:bedürfnisse

neben dem bedürfnisse eines klaren und frischen kopfes, 
dessen ursache bei ständiger laptop-betrachtung liegt

(B.A. bald hat dein letztes stündlein geschlagen)

werde ich heute dem bedürfniss nach sauberkeit und reinheit nachgehen. wäsche waschen & PUTZEN!!!

denn schon maßlow erkannte, bevor ich mich selbstverwirklichen kann (wer meine B.A. arbeit kaufen möchte…anfragen an mich:) brauche ich einen sauberen arbeitsplatz, ein schmerzfreies hirn und euch, liebe leser, die ihr mir die nötige anerkennung gebt…

DANKE!!!

Eva says:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB für dich 🙂 Einfach weil du cool bist. Und renlich. Und fleißig. Und so. Emily erkennt jetzt auf Fotos „Nena“. Wir üben das weiter…



Eva says:

äh… reInlich. Sollte nix mit Rentieren zu tun haben.



np says:

ach, ich liebe pädagogik. wie schön, dass das hier immer wieder einfließt. und wie schön, dass du das auch irgendwie in tabor hast einfließen lassen und immer noch einfließen lässt 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
