faithlessface











{14. März 2010}   kuntze:MR

…sonntag nachmittag. scheiß wetter draußen…
wie gut, dass wir gestern keinen regen hatten. denn am we war family kuntze aus PB bei mir zu besuch. gestern waren eva, daniel, emily, xy? & ich den ganzen tag unterwegs. nachdem „rapunzel“ sein haar herunter gelassen hatte, sind wir zum ahrens haben ein stirnband für emily gekauft. anschließend sind wir zum schloss hoch. nach einer super meerestierigen pizza sind wir dann noch shoppen gegangen. emily und ich haben model gespielt:) sehr schön wars. schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: