faithlessface











{10. April 2010}   halbmarathon:wetten

jetzt bist DU gefragt…ermuigung+ ehrlichkeit…ich will beides-.-

faithlessface says:

ich brauche ermutigung + ich will ehrlichkeit: ich hoffe beides kann zusammen gehen-.-



n. says:

na klar, schaffst du das!
YES, I CAN 🙂 🙂



Tobi says:

Ich geh fest davon aus, dass du es schaffst!



np says:

ich kenn deine zeit nicht und bin deswegen noch ungläubig. aber ich wäre auch sehr stolz bei einer zeit von 2:00:01



Kommentar verfassen

et cetera
