faithlessface











{23. Juni 2010}   abschieds:torte

jetzt sag ich in ein paar tagen meiner WG hier in MR byebye…für mein trauriges Herz gab es am sonntag eine selbstgemachte EIS-KALTE Torte:

Eva says:

Backen ist Liebe… sanella ist backen 😀 (1. Bild)
Sieht gut aus. Liebe heiße Grüße aus PB! Emily kann immer noch nicht Verena sagen, aber guckt nach wie vor gerne deine Karten an. Und Sandalen passen super. Endlich auch zum Wetter… ham dich lieb!



Marie says:

Und hat sie geschmeckt?? Ich gehe mal davon aus 😉
Wünsche dir noch ein paar schöne Resttage in MR, genieß Sie und freu dich auf das Neue! Ich denke an Dich 😉



Kommentar verfassen

et cetera
