faithlessface











{30. Juni 2010}   Leben:IN:Bayern

ab heute findet mein Leben in BAYERN statt…und das allergeilste-.-ab heute findet mein Leben mit Spülmaschiene statt…völlige Überraschung, aber ich habe nicht nur endlich wieder eine eigene küche, sondern auch noch eine superhammer tolle Küche mit SPÜLMASCHIENE! Bayern ich mag dich!

Marie says:

Gratulation zur Spülmaschine, ich liebe auch unsere Erna 😉
Ich hoffe du zeigst noch mal Bilder von der ganzen Wohnung, wenn du ein paar Kartons ausgeräumt hast. Viel Spaß beim einrichten deiner neuen Wohnung 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
