faithlessface











{12. Juli 2010}   urlaub2:bamberg

der „sommerurlaub“ bleibt heiß: das wasser im kanal dreckig. die strömung der regnitz wild… lachen und spaß haben mit annie… um 10 schon ins bett wollen: annie meint ich werde alt und spießig: na und, ich mag es:)

außerdem will ich mich hier noch „outen“: ich spühle eigeentlich gerne, wie meine ex-wg-mädels wissen. jetzt wo ich eine spülmaschiene habe, konnte ich bei annie in der küche noch mal die hände unter dem coolen „kiss the cook“ bild ins spülwasser tauchen:)

Marie says:

Ach, ein bißchen spießig ist auch wieder cool 😉



Kommentar verfassen

et cetera
