faithlessface











{12. Juli 2010}   urlaub2:bamberg

der „sommerurlaub“ bleibt heiß: das wasser im kanal dreckig. die strömung der regnitz wild… lachen und spaß haben mit annie… um 10 schon ins bett wollen: annie meint ich werde alt und spießig: na und, ich mag es:)

außerdem will ich mich hier noch „outen“: ich spühle eigeentlich gerne, wie meine ex-wg-mädels wissen. jetzt wo ich eine spülmaschiene habe, konnte ich bei annie in der küche noch mal die hände unter dem coolen „kiss the cook“ bild ins spülwasser tauchen:)

Advertisements


Marie says:

Ach, ein bißchen spießig ist auch wieder cool 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: