faithlessface











{13. Juli 2010}   endlich:alltag

HOME:Königsbrunn!

die deutsche bahn: unglaublich was die mit ihren kunden so alles anstellen. ich könnt mich aufregen, aber die nette busfahrerin (sie muss ein bürger aus Königsbrunn gewesen sein!) hat alles wieder gut gemacht! sie hat mich bis zur haustür gefahren und nach der ersten sicht durch die Post hab ich jetzt endlich meine waschmaschiene angeschlossen! nun heißt es morgen anmelden und auch ein bürger von königsbrunn werden!

Alltag ich komme….endlich!hier noch ein Blick aus meinem arbeitszimmer: schöööööööööön.

cygear says:

Da kann man froh sein, nicht mit der Bahn fahren zu müssen in diesen Tagen. Die Tage vor den Sommerferien waren ja schon schrecklich und da lief der Sommer Meiner Meinung nach erst an. Und dann noch bei kaputter Klimaanlage im überfüllten Zug sitzen ist zum kotzen.



np says:

yeiyeiyei. endlich



Kommentar verfassen

et cetera
