faithlessface











{30. Juli 2010}   neue:brille

gestern war ein MUTiger tag. ich habe meine freundliche optikerin gefragt, ob sie ml mit mir einen kaffee trinken geht. sie sagte: ja gerne, nach meinem urlaub meld ich mich mal! YEAH! nun hab ich seid gestern nicht nur eine neue Brille, sondern auch einen neuen kontakt „außerhalb“ meiner arbeit!

Advertisements


p says:

sieht gut aus, deine neue brille! wirklich!
Du bist ja ein mut – tiger mensch. find ich toll, dass du sie gefragt hast und auch die positive antwort.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: