faithlessface











{4. August 2010}   mutti:sozi:brille

meine sista meint doch tatsächlich, dass meine neue brille eine mutti-sozi-brille ist! tzs… also da kann ich nur zustimmen, denn schließlich hab ich jetzt im zarten alter von *ppppiiieepp* auch eine eigene nähmaschiene:) *freu*

p says:

super teil, freu mich für dich 🙂



np says:

🙂 ja, ich meinte das auch durchaus positiv.
das teil ist voll stylish. sehr schön mit den blümchen. dann kannst du mir ja auch mal was nähen!? und ich mache einen kurs bei dir, wenn ich dann endlich mal zu besuch komm.



p says:

ein kleiner witz am rande:
kommt ne schwangere frau zum becker und sagt: „ich bekomme ein brot“ sagt der bäcker: „sachen gibts!“



Kommentar verfassen

et cetera
