faithlessface











{13. August 2010}   putzen:befreit

hab schon lang nichts mehr geBLOGt…hab heute mal großreine gemacht. ich wusste gar nicht, dass auch putzen sone REINIGENDe und BEFREIENDE wirkung haben kann:) jetzt ist alles wieder sauber…

außerdem hab ich post bekommen… von einer freundin mit der ich letztes jahr meinen sommerurlaub verbracht habe…leider regent es hier in strömen…

np says:

ein wunderschönes bild von dir 🙂



Eva says:

stimme zu… aber ich hab auch n sehr schönes Bild von dir bekommen, sehr rot. Steht uns, das Sofa :-D. Danke für Kekse, Tasche, Auto-alles andere ist noch eingepackt. Ist ja auch noch kein Baby da… Du bist die coolste!!!!



Kommentar verfassen

et cetera
