faithlessface











{27. August 2010}   single:song

mein blog wird nun ein jahr alt! happy birthday medienkompetenz! zum entsetzen kommuniziere ich tatsächlich nicht nur über meinen PC, heute hab ich mich ertappt, wie ich mit meiner neuen Küchenmaschiene sprach. sie piepst & ich sage: „ich komme ja!“

nebenbei noch ein absolut toller song: mein momentanes lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=MaKN4xxvhlM&feature=related

Marie says:

Wow, schon ein Jahr Blog, das hätte ich nicht gedacht…
aber alles Gute zum Jubiläum euch beiden 😉



Kommentar verfassen

et cetera
