faithlessface











{20. Oktober 2010}   serviertklos:kochen

das ergebnis des tages: jugendfreizeit predigt fertig, gebetsabend vorbereitet & einen serviertklos gekocht…



{17. Oktober 2010}   herbert:grönemeyer

grönemeyer macht nächstes jahr eine tour (2011)…

& ich möchte am 21.6.2011 nach münchen auf das grönemeyer konzert…

kosten – eigentlich unerschwinglich…

aber ich werde gehen…

nicht allein…

wer geht mit????



{10. Oktober 2010}   10:10:2010:2:stunden:10

wieder eine hürde im leben genommen. heute bin ich nach 2 stunden 10 minuten im olympiastadion (münchen) ins ziel des halbmarathons gelaufen… wow, war ich vorher nervös… & wow, was für ideen & visionen mir dabei gekommen sind (also ich mein ideen von orten, an denen ich gern mal was von jesus erzählen wollen würde… das olympiastadion hat platz für knapp 80.ooo Leute!)) ich will groß denken, weil ich einen großen gott habe…

ich will mich korrigieren:) ich hab nur 2:06 gebraucht… also marathon ich komme… irgendwann…



{6. Oktober 2010}   halb:marathon

oh man, war heut mal wieder just for fun laufen. ne im ernst. ich bin grad im endspurt des trainings… ich werd die 2 stunden nicht schaffen, aber 2:15 ist mein ziel. allerdings werd ich einfach laufen und mich nicht treiben lassen. ich bin nämlich NICHT leistungsorientiert… hab auch ein bisschen lampenfieber…. ahhhhhhhhhhhhhh nur noch 4 tage…



{5. Oktober 2010}   berlin:BERLIN

war am WE in Berlin. war alles ganz NORMAL. mehr demnächst…

hier ein paar kurze blitzlichter:
freunde wieder treffen – einfach & mehr als schön…
reden, reden, reden…
eindrücke mitnehmen vom „kids Club“ bei „zukunft für dich“ – war sehr inspirierend…
jesus culture war gut, aber GOTT ist so schön NORMAL –> alles was er verspricht, hält er… in 2 tagen GIBT es ERWECKUNG von ganz vielen HERZEN…#freu#
& dann war am 3.oktober nicht nur 20 jahre wiedervereinigung, sondern jetzt auch saras ganz besonderer tag der AUFERSTEHUNG!
und dann hab ich noch eine freundin getroffen und wir hatten sowas von ein gutes gespräch!

…und dann ganz lange zug fahren…königsbrunn ist echt fast am ende von deutschland…:)



et cetera