faithlessface











{5. Oktober 2010}   berlin:BERLIN

war am WE in Berlin. war alles ganz NORMAL. mehr demnächst…

hier ein paar kurze blitzlichter:
freunde wieder treffen – einfach & mehr als schön…
reden, reden, reden…
eindrücke mitnehmen vom „kids Club“ bei „zukunft für dich“ – war sehr inspirierend…
jesus culture war gut, aber GOTT ist so schön NORMAL –> alles was er verspricht, hält er… in 2 tagen GIBT es ERWECKUNG von ganz vielen HERZEN…#freu#
& dann war am 3.oktober nicht nur 20 jahre wiedervereinigung, sondern jetzt auch saras ganz besonderer tag der AUFERSTEHUNG!
und dann hab ich noch eine freundin getroffen und wir hatten sowas von ein gutes gespräch!

…und dann ganz lange zug fahren…königsbrunn ist echt fast am ende von deutschland…:)

Advertisements


Sara says:

Ich liebe das NORMALE Leben!!! und es wird immer NORMALER 🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: