faithlessface











{10. Oktober 2010}   10:10:2010:2:stunden:10

wieder eine hürde im leben genommen. heute bin ich nach 2 stunden 10 minuten im olympiastadion (münchen) ins ziel des halbmarathons gelaufen… wow, war ich vorher nervös… & wow, was für ideen & visionen mir dabei gekommen sind (also ich mein ideen von orten, an denen ich gern mal was von jesus erzählen wollen würde… das olympiastadion hat platz für knapp 80.ooo Leute!)) ich will groß denken, weil ich einen großen gott habe…

ich will mich korrigieren:) ich hab nur 2:06 gebraucht… also marathon ich komme… irgendwann…

Marie says:

Gratulation!! Ich freue mich für dich, dass du es unter deiner Wunschzeit geschafft hast 🙂



Tobi says:

Herzlichen Glückwunsch! 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
