faithlessface











{6. Juni 2011}   himmel:fotografieren

momentan schaff ich es tatsächlich nur einmal im monat auf meinen blog
Fazit: in zeiten von fb wohl trotzdem noch oft:)

Fazit vom letzten blogeintrag: mehr zeit zum fotografieren nehmen… hier ein aktuelles bild  und ja: ich musste mit dem fahrrad tatsächlich in die richtung der regenwolken… da macht fahrrad fahren keinen spaß! blitze am himmel, da bekomm ich doch echt angst! aber bevor es dann richtig regnete war ich zum glück zu hause!

 

Kommentar verfassen

et cetera
