faithlessface











{18. Juni 2011}   family:urlaub

lieber blogleser,
pfingsten ist bei mir glücklicherweise täglich! im kirchenjahr jedoch nur jährlich und so begab es sich im jahre 2011 zu presseck, dass mein verehrter herr papa seine goldkonfirmation feierte. mit dabei war die ganze peetz-family sowie sunni und oma! verwundert hat mich die häufigkeit des familiennamens. in franken gibt es wirklich viele menschen die so heißen wie ich:)

wenn ich an meine oma peetz denke, muss ich immer an die kaugummi-automaten denken: schön war´s!
wenn ich an meine oma becker denke, muss ich seit den letzten tagen an viele schöne erinnerungen denken: schön war´s! hier ein kleiner einblick:

aktion „Fenster putzen“ und plisee´s montieren

unsere fahrradtour zum ilse-see

unsere stadtrundfahr mit lene in münchen  im hintergrund „schloss nymphenburg“… da werd ich bestimmt noch mal hinfahren: der wahnsinn, sowas von gigantisch schön…

sight-seeing in augsburg. oma in der fuggerei  und im „goldenen saal“ im rathaus

mittlerweile rückt das grönemeyer konzert näher… bin schon gespannt & freu mich!

Marie says:

Wie ich sehe hast du umgeräumt und deine Spießer Coach steht jetzt am Fenster 😉

Das Schloß sieht wirklich riesig und so schön gepflegt aus. Sicherlich mehr als einen Besuch wert.

Liebe Grüße aus Köln von Marie



p says:

Ja, sehr schöne Tage, wei auf den Bildern fest zu stellen ist.
Ich würd gerne mit Dir nach München fahren. Wollt immer schon mal gerne dort hin.
Unser nächster Urlaub naht. Vielleicht klappt es da ja dann.
Gute Besserung und liebe Grüße



p says:

Übrigens,
die Plisses sehen gut aus.
Und, umstellen war ja schon immer Dein Ding. Wie wohl die andere Seite des immers aussehen mag????
🙂



Kommentar verfassen

et cetera
