faithlessface











{4. Juli 2011}   neue:anschaffungen

dass ich meine küche liebe, weiß ja hoffentlich jeder:) und seit einiger zeit ist meine küche beglückt über zwei neue anschaffungen.  
im hintergrund: wirklich ideal für den sommer –> eine karaffe mit integrierter presse
im vordergrund: wirklich lustiges aussehen –> ein kirschkernentferner, um die kirschen im obstsalat zu genießen:)

p says:

na, das treut mich!
habe mir auf dein anraten auch die karaffe gekauft. in orange. gelb gabs nicht mehr und pink war mir zu schreiend.
viel spaß beim obstsalat.



Kommentar verfassen

et cetera
