faithlessface











{15. November 2011}   running:sushi

mein letzter eintrag liegt sowas von zurück. wahnsinn… ich versuch mir mal vorzunehmen wieder mehr zu bloggen: ob es in facebook zeiten gelingt? NEIN

gestern war ich jedenfalls mit der lieben särah in augsburg lecker essen. darum hier mein neuester eintrag. wahnsinn… ich versuch mir mal vorzunehmen  wieder mehr zu essen: ob es in sushi zeiten gelingt? JA

das essen war lecker und der reiz „all u can eat“ lockt. mein favorit waren die fisch-sushis, die calamaris, die frühlingsrollen und der obstsalat:) nicht so zu empfehlen war dieses scharfe grüne meerrettich zeugs🙂

Hannah says:

Mmh, Sushi! Und das mit dem lange nicht schreiben kenne ich. Aber bei mir ist nach langer Zeit auch mal wieder etwas zu finden…



Kommentar verfassen

et cetera
