faithlessface











{29. Mai 2012}   tagebucheintrag:heute

liebes tagebuch,

du wirst es nicht glauben – ich war heute bei aldi shoppen:D

eigentlich wollte ich ja nur etwas milch, brot, butter, aufschnitt und obst kaufen. aber dann kam alles anders. zuerst lief ich an einer vitrine vorbei: darin stand ein handy mit superpreis ausgeschildert. aber ich war unentschlossen, denn im juli läuft mein vertrag aus – und da könnte ich unter umständen ja das neuste superangebot im o2 shop nutzen. ich lief mit meinem wagen weiter…

als nächstes sah ich einen bikini im supersommersparangebot. ich packte ihn ein – schließlich schien draußen die sonne und in königsbrunn liegt der ilsesee gleich um die ecke…

ich sah ein brettchen-set, passend im style meiner küche, das konnte ich nicht liegen lassen und so legte ich es in meinen wagen…

als nächstes sah ich eine stranmatte. praktisch: für meinen sommerurlaub am heimatsee – ja, die brauchte ich wirklich…

ich lief an der milch vorbei. richtig, die stand auf meinem einkaufszettel…

dann kam ich bei den eiweißprodukten vorbei. mir fiel ein, dass ich irgendwann einen marathon laufen will und da muss mein eiweiß-haushalt ja in tip-top-form sein. also packte ich die eiweiß-riegel und die eiweiß-shakes in den wagen. bei den geschmacksrichtungen konnte ich mich nicht entscheiden, also nahm ich alle.

einen wühltisch weiter, lagen laufsocken in genau meiner schuhgröße. woher wissen die beim aldi eigentlich, dass eiweißprodukte nur sinn machen, für menschen, die laufsocken tragen???

am obststand vorbei, dann noch butter und käse in den wagen – ab zur kasse. da kam mir das handyangebot in den sinn. warum eigentlich nicht: „heute shoppe ich bei aldi“

und jetzt???

schmunzel ich über mein leben und bin stolze besitzerin eines nigel-nagel-neuen-smartphones:D

nele says:

I like 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
