faithlessface











{25. April 2013}   bekanntes:neues

popcorn_mikrowelle
etwas „Bekanntes“ habe ich für mich wieder dentdeckt. das gute, alte Mikrowellen Popcorn. in wenigen minuten frisches, leckeres popcorn – für einen Filmabend:)

freu dich doch auch mal wieder über altbekanntes…

etwas „Neues“ habe ich für mich entdeckt. Von Teekanne gibt es Teebeutel, die sich sogar in kaltem Wasser auflösen. Super geeignet für warme Tage! es gibt drei verschiedene Sorten: minze, erdbeer und apfel. Apfel-Holunder ist, meiner Meinung nach, die leckerste Variante:)

probier doch auch mal was neues aus…

Kommentar verfassen

et cetera
