faithlessface











{26. August 2013}   Sommerurlaub:2013

Ich bin, glaub ich, der „glüchlichste“ Mensch auf der Welt. Nach über 3 Wochen Sommerurlaub, durfte ich jetzt schon wieder in einem unglaublich guten Job arbeiten:) Eigentlich unglaublich, dass man so zufrieden, sorgenlos und freudvoll sein kann. Jetzt bekommt ihr einen kleinen Einblick in meinen Sommerurlaub. Einfach von jedem Tag ein Foto aus Österreich, Hessen, Bayern und Italien.

22-juli-2013_bodensee  22. Juli 2013 ging es schon herrlich los: mit der Fähre über den Bodensee nach Konstanz. Am nächsten Tag dann Termin wegen meinem Hagelschaden:( 23-juli-2013_hagelschaden Gefolgt von dem Kurztripp nach Österreich in den Hochimst. Vom Zimmer hatten wir Blick direkt auf die Berge… 24-juli-2013_hochimst Sara und ich genießen das gute Essen, 25-juli-2013_warten-auf-herrn die gute Luft beim Wandern 26-juli-2013_wandern und die außergewöhnlichen Seminarzeiten. Wir warten auf den Herrn, obwohl ich noch keine Hundert bin. 27-juli-2013_erweckung Auf dem Rückweg geht´s am Starnbergersee vorbei, durch den Stau zum Münchner Flughafen. Ob es in Neuseeland wohl auch solch exklusive Toiletten gibt???  28-juli-2013_flughafen-münchen  Wieder zurück in Königsbrunn muss die Hausarbeit gemacht werden, und ein paar liegengebliebene Dinge werden weiter geführt. Hier im Bild mein Raumteiler, der nach und nach Gestalt annimmt… 29-obwohl-chillen+haushalt Kurz chillen, waschen und umpacken. Nun geht´s einmal quer durch Deutschland Richtung Bad Hersfeld nach Neli… 30-juli-2013_bad-hersfeld Nach unserem Familientreffen in Berlin, setzen wir dies nun mit leckerem Vienette Stieleis in Hessen fort… 31-juli-2013_peetz-treffen Neli´s neue Wohnnung, besonders der Wintergarten sind herrlich. Bei einer kühlen Herz-Cola genieße ich 1-august-2013_cola-herz den Urlaub bei sommerlichen Temperaturen mit einem Chai-Latte 2-august-2013_chai-latte und super guter Literatur [Bibel, Frank Krause, Gabriele Kuby und die GeoWissen] bzw. guter Musik von Misty Edwards. 3-august-2013_misty-edwards Noch ein wenig entspannen beim Handspülen 1-august-2013_spülen-ohne-nele und schon kommt Neli zurück. 4-august-2013_neli+pizza Gemeinsam gehen wir lecker Pizza essen und lassen es uns, beim Showboat-Musical mit anschließendem Feuerwerk, gut gehen. 4-august-2013_showboat-musical Noch ein kurzer Abstecher zu Hause, die Dusche mit Silikon bearbeiten, 5-august-2013_silikondusche neues Lieblingsgetränk in Variationen testen [Bacardi-Sprite], 8-august-2013_real-baccardi-eispalme mit Wachsmalern kreativ sein 7-august-2013_kreativ-wachsmaler und packen für Italien. Bevor es endlich los gehrt, einen Kuchen backen und ein neues Nageldesigne ausprobieren.

6-august-2013_nagelstyle-kuchendate (1)6-august-2013_nagelstyle-kuchendate (2)

Ab in den Süden, der Gardasee wartet auf uns. Isa und ich machen eine Pause bei einem luxus McDonalds in Österreich, kurz vor´m Brenner.

9-august-2013_österreich_McDo Ich bin arm, doch Liebe kann ich mir leisten. Dieses Serienzitat ist so gut! Aber die Autobahnmaut in Italien und diese Ferienwohnung, mit diesem Blick 10-august-2013_italy war dann auch noch im Geldbeutel drin:)

Der Gardasee ist herrlich: das nenn ich URLAUB: 11-august-2013_gardasee Wunderschöne Bilder von einem Künstler in Garda. 11-august-2013_künstler Das schönste Fleckchen Erde, soll sich angeblich in San Vigilio finden lassen? 12-august-2013_san-vigilio (1) Nun gut, wer einmal da war, der simmt zu 12-august-2013_san-vigilio (2) und kommt wieder… 12-august-2013_san-vigilio (3) Chillen am See und dann ab nach VerEna 12-august-2013_san-vigilio (4) Ähm, nein: VerOna! Hier der Balkon von Julia 13-august-2013_verona (1) Nach dem „shoppen“ ein Café  13-august-2013_verona (2) und noch in Sirmione baden gehen. Das war so herrlich, ich kann gar nicht beschreiben, wie nah man sich Gott beim Baden zwischen den Bergen in der wunderschönen Natur fühlt… Der vorletzte Tag war sowas von verregnet 😦 Da bleibt nur, es sich gemütlich zu machen 14-august-2013_regentag und ein gutes Buch lesen. Der letzte Abend hat dann alles noch einmal übertroffen. 16-august-2013_bby-gardasee Erst super lecker Essen gehen. Calzone, Pizza, Tiramisu, Meringata und Espresso mit anschließendem Hauptgewinn des 1,50€ loses. Diese hübsche Pflanze nenn sicht nun mein! Denn wieder zu Hause angekommen, findet sie einen schönen Platz in meiner Wohnung:)  15-august-2013_blume-gewonnen



Marie says:

Tolle Idee mit dem jeden Tag ein Foto vom Urlaub 🙂



Kommentar verfassen

et cetera
