faithlessface











{27. September 2013}   Clinton:hörbuch

Ich höre gerade das Hörbuch der Autobiographie von Bill Clinton: Mein Leben. Einen Satz möchte ich zitieren, denn er enthält eine Menge Wahrheit.

Im Laufe der Jahre ist mir zunehmen klarer geworden, dass die meisten Probleme auf der Welt in der ideologischen Verbohrtheit und dem falschen Stolz der Alten wurzeln, die nur allzu schnell bereit sind für ihre Besessenheit mit dem Blut und den zerplatzten Träumen der jungen Generation zu zahlen.

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: