faithlessface











{13. Februar 2015}   scheiß:experimentiererei

genau heute ABBRUCH des Hartz IV Experimentes.

bisschen rebbelisch? joa:) denn ich hab endlich mal geld und bin kein student mehr. bin auch endlich mal nicht mehr in so zwischendringern, wie bafög, anerkennungsjahr, PivD oder krankengeldzeiten… endlich verdien ich und da genieß ich was ich hab… hedonistisch:) oh ja…

mal gucken. vielleicht mal demnächst noch mal einen monat… ABER diese winddichte laufhose musste ich einfach kaufen:) bin ich abhängig oder süchtig? tendenzen dazu sind vorhanden!!! eindeutig…

NAJA:) das darf sein:)

Kommentar verfassen

et cetera
