faithlessface











{2. März 2015}   gute:Tage

da sind sie wieder, die guten Tage. naja, bei einer kleinen „luxusqueen“ „in spe“ kann das ja auch nicht anders sein. erst gesichts-massage genießen, inklusive heißem Tuch auf dem gesicht – wohlig warm. dann einkaufen genießen, samt schönem blumenstrauß. dann mit guter freundin telefonieren, beten und genießen. dann nach hause kommen, mir die nägel machen und dabei den luxus von diversen farbvarianten genießen. und dann am ende eines arbeitstages auch noch wissen, GENIEßEN macht mich soooo glücklich!!! nicht weil ich es verdient hätte, sondern weil ich mein mir geschenktes leben liebe! darum genieße ich mein leben! jeden tag aufs neue, immer wieder GENIEßEN, GENIEßEN & nochmal GENIEßEN.

Kommentar verfassen

et cetera
