faithlessface











{22. Mai 2015}   free:love

religion ist das suchen des menschen nach gott. JESUS ist das suchen Gottes nach den Menschen.

ich bin mal wieder pate:) diesemal von einem 16jährigen jungen. dieser nimmt an einer sommerfreizeit teil. ich darf während dieser zeit für ihn beten. es ist mir ein anliegen, da er in einer pflegefamilie lebt und mein herz schon immer für kinder und jugendliche in der heimerziehung geschlagen hat. heute darf ich ihm eine karte schreiben, die er dann zu beginn der freizeit liest. bei meiner kartensammlung stiess ich auf eine alte karte, die ich in meiner jugendzeit mal egesammelt habe. ich bin so dankbar für all die zeugnisse und berichte von den ex-junkies und co. denn durch ihre geschichten, wusste ich,das muss ich erst gar nicht probieren. die fehltritte und momente des scheiterns muss ich nicht nachmachen. aber eins wusste ich, diesem jesus, möchte ich begegnen… und ich bin sooooo dankbar, dass ich diesem jesus begegne:) und nun auch selbst zeugnis geben darf und ich bete, dass dieser 16jährige reich gesegnet wird, bzw. ich glaube, er wird gesegnet. WEIL GOTT IST GUT!!!

http://www.nohopeindope.de/triffjoe/frag-dagmar/drogen-und-depries-das-war-einmal/

nicht die nägel haben jesus am kreuz gehalten, sondern seine unermessliche große liebe zu dir. (die erfährst du dann, wenn du glaubst!) http://www.soulsaver.de

Advertisements


Joe says:

It´s never for nothing! Es ist nie umsonst! Alles, was in Liebe gesät wird, geht auf!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: