faithlessface











{9. März 2016}   schöne:frau

ach herrlich. warum leben in deutschland nicht mehr italiener?

direkt neben meinem büro ist ein italienischer gemüsehändler. jedesmal, wenn ich am laden vorbei gehe und der inhaber mich sieht, grüßt er mich mit: „hallo, schöne frau“

herrlich:) so will ich gern öfters begrüßt werden.
allerdings kann es dann auch irgendwann peinlich lustig werden. denn heute bin ich viermal an ihm vorbei gelaufen und beim vierten mal, mussten wir beide ganz herzlich lachen:)
denn er hat mich tatsächlich jedesmal mit: „hallo, schöne frau“ begrüßt 🙂

 

 

Kommentar verfassen

et cetera
